Buch

„Der Liebe begegnen“

Mein erstes Buch „Der Liebe begegnen“ ist beim Verlag Freya erschienen.

Der Weg der Liebe erweitert unseren Horizont und zeigt uns großartige Ideen für ein nachhaltiges Leben in Verbundenheit mit allem was ist.
Der Weg der Liebe führt für mich ganz natürlich vom Ich, zum Du zum Wir, ins Tun, ins Wachsen und ins unendliche Lernen.

Der Klappentext:

Die junge Autorin betrachtet die Welt, wie sie ist, und zeigt jungen Frauen und Männern Wege in eine lebenswerte Zukunft.
Kinder können sich völlig auf die Gegenwart und ihre Chancen einlassen und verlernen es wieder, wenn sie erwachsen werden (müssen). Doch auch erwachsene Menschen können den Mut fassen, sich vom Leben im westlichen Mainstream abzuwenden, die Umwelt wieder mit Staunen zu betrachten, die Realität wieder mit vollem Bewusstsein zu erleben. Mut braucht es dazu nur im ersten Moment. Schon im nächsten kommt die Liebe …

Hier der Link zur online Leseprobe:

Blick ins Buch „Der Liebe begegnen“

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial